Fachveranstaltungen und Symposien



Fachveranstaltungen sind genau das, was das Wort sagt: vom Fach! Und die Moderation sollte es auch sein. Allgemein verständlich genug einführen, nachfragen, nachhaken, fachspezifisch genau die feinen Unterschiede in den jeweiligen Wissensgebieten erkennen. Und zwischendurch mal für ein Lächeln sorgen. Mein journalistischer Background, schnelle Auffassungsgabe in den Briefing-Gesprächen und während des Symposiums sowie ein feines Gespür für die wirklichen Themen, so schnüre ich ein Czymoch-spezifisches Gesamtpaket im Sinne des Kunden. Ob IT, Datenschutz, Nahrungssicherheit, Nachhaltigkeit: Meine Moderation gibt den Menschen im Publikum und den Podiumsteilnehmern das Gefühl, die Moderatorin habe sich bereits jahrelang mit dem Thema beschäftigt. Und oftmals stimmt das inzwischen auch.