The BOBs Award Ceremony – Internationaler Blog Award der Deutschen Welle





Jährlich seit 2009 im Rahmen des Deutsche Welle Global Media Forum World Conference Center Bonn Deutsche Welle

Der internationale Blog Award der Deutschen Welle The BOBs zeichnet seit 2004 ein Mal jährlich Webseiten in elf Sprachen aus, die im Sinne der Meinungsfreiheit den offenen Diskurs im Internet vorantreiben und bereichern. Der Wettbewerb wurde ins Leben gerufen, um die Vielfalt und wachsende Bedeutung der neuen Kommunikationsformen im Internet abzubilden, herausragende Beispiele hervorzuheben und einen sprachübergreifenden Dialog über diese Medienformen anzuregen.
Die Preisverleihungszeremonie findet seit 2009 im Rahmen des Deutsche Welle Global Media Forum und wird von Conny Czymoch moderiert.

Weblink:
The BOBs

Video Part 1
Video Part 2

Video Part 3
Video Part 4

Video Part 5
Video Part 6

Video Part 7